044 508 17 51

Über uns

„Ein gesunder Lebensstil war immer wichtig für mich, doch fehlte es mir an der Zeit, die Umstellung zu organisieren und durchzuhalten. Das wollten wir ändern, als wir diese Firma gegründet haben.“

Isabelle, Gründerin

Was ist uns wichtig bei der Entwicklung unserer Produkte?

„Wir wollen dein Leben einfacher machen“

„Spezialisten nehmen dir die Organisation ab“

Wenn wir Produkte entwickeln, gehen wir immer davon aus, dass Ihr, unsere Kunden, grundsätzlich schon viel um die Ohren habt und dankbar seid, wenn wir euch ein Maximum an Organisationsaufwand abnehmen.

Auch zentral ist die wissenschaftliche Basis aller unserer Produkte.

My Coach basiert deshalb auf dem Curriculum des Diabetes Prevention Programs und auf dem Healthy Eating Plate der Harvard University.

 

 

Ausserdem wird jedes Gericht, jeder Ernährungstag und jede Kurwoche von einer Ernährungswissenschaftlerin durchgerechnet. So stellen wir sicher, dass du perfekt mit Makro- und Mikronährstoffen versorgt bist und der Kalorien-Bedarf mit den best möglichen Nahrungsmitteln abgedeckt wird. Dies ist auch der Grund, warum wir spezialisierte Angebote haben, passend zu deinen Zielen und Gesundheitsanforderungen.

So kochen wir gesunde Fertig-Menüs frei von Gluten und Laktose, ohne jegliche Zusatzstoffe, verzichten auf den Zusatz von Zucker oder Süssungsmitteln und verwenden keine Weissmehlprodukte. So kreieren wir für unser My Coach Programm leichte, abwechslungsreiche, hauptsächlich warme Gerichte nach einem Menüplan für euch. Wir sind selber immer wieder erstaunt und begeistert, wie vielseitig und genussvoll die Gerichte sind. Von Verzicht keine Spur.

„Innovative Mediziner scannen nach neuen Erkenntnissen für dich“

Dr. med. Christoph Schmidt,

Kardiologe bei Gesundwerk und langjähriger Leiter des Reha-Zentrums Barmelweid, ist in unserem medizinischen Beirat.

Er ist überzeugter Präventionsmediziner, weil er glaubt, dass sehr viel Leid verhindert werden könnte, wenn es uns gelingt, ein paar einfach Lebensstil-Veränderungen langfristig umzusetzen.
Christoph Schmidt begleitet auch unser Angebot zum Betrieblichen Gesundheitsmanagement-Angebot mit seinen Vorträgen.

Prof. Dr. med. Christian Breymann 

ist Gynäkologe und praktiziert an den Klinken Hirslanden, Pyramide und Bethanien.

In seiner langjährigen Praxis hat er sich nebst der Frauengesundheit auch der Forschung an Mikronährstoffen verschrieben und ist ein Spezialist auf dem Thema Eisenmangel.

Er begleitet uns als medizinischer Beirat bei der Entwicklung unser Schwangerschafts-Angebote.

Das Team

Anna, Isabelle  und Carole  sind Partnerinnen und sind primär darauf fokussiert, neue Produkte zu entwickeln, mit euch, unseren Kunden, zu sprechen und Produktverbesserungen umzusetzen, die von euch eingebracht werden.

Isabelle ist das Herz und die Gründerin. Balanciert seit vielen Jahren Vollzeit-Beruf und Kinder und ist unsere stärkste Verfechterin von kompromisslos einfachen Produkten, die toll schmecken und erst noch gesund sind: Wir wollen immer gleich alles für euch möglich machen und das ohne Kompromisse!

Anna ist unsere Produktmanagerin und der kreative Kopf. Sie zaubert jede Woche auf’s neue tolle Menüwochen für euch. Ihre Inspiration findet sie auf Reisen, Food-Blogs & natürlich in der eigenen Küche. Sie zeigt uns wie vielfältig und lecker eine gesunde Ernährung sein kann.

Ana ist unsere klinisch erprobte Ernährungsberaterin, sie entwickelt und unterstützt My Coach Patienten mit Diabetes und Cholesterin-optimierter Ernährung.

Carole leitet unsere Forschungsprojekte und Entwicklungen mit grossen Partnern. Sie ist Mutter von drei Kindern und entwickelt Projekte für eine gesundere Ernährung in Familien und ein neues Produkt für Schwangere.

Eva ist die treibende Kraft und managed alles, was mit der anspruchsvollen Logistik unserer Lebensmittel zu tun hat. Wenn ihr ein Paket bekommt, ist es durch die Hände von Eva’s Team gelaufen und wurde mit grösster Sorgfalt und Liebe gepackt!

Ewa ist unser neustes Mitglied. Ihr Ziel ist es uns über die Landesgrenzen hinweg bekannt zu machen. Mit Freude an Media, Menschen & Kochen kümmert sie sich um unser Marketing & PR.

Samuel: Unser Hahn im Korb. Als unser Digital Brand Manager, kümmert er sich um unseren richtigen Markenauftritt. Ob Website, Shop oder unserer Produkte – er hat das technische Geschick und das richtige Händchen für Design und Ästhetik.

Lass uns im Gespräch bleiben!

Mit Click auf den Link kommst du zum Gratis-Coaching-Forum

Folge uns auf Facebook und Co, um nichts zu verpassen!

Click auf das Facebook-Icon und folge uns!

facebook-icon

Click auf das Instagram-Icon und folge uns auf Insta

Instagram-icon