Über uns

 

Ihr kennt es wahrscheinlich: Mit gesundem Essen ist es so eine Sache …

… entweder isst man immer den gleichen Salat aus dem Supermarkt um die Ecke (der ist so praktisch) oder braucht erst noch einzukaufen und zu kochen – häufig etwas, das der sich zu Ende neigende Arbeitstag einfach nicht mehr hergegeben hat.

Nun sind wir angetreten, gesunde Ernährung unter der Woche für euch einfacher und kulinarisch spannender zu machen!

 

_MG_6210 Rita von Freunde am Kochen Eva von Freunde am Kochen _MG_6243

Die Gründer von Freunde am Kochen von links nach rechts: Anna, Rita, Eva und Isabelle.

Was heisst denn „wir“?

Wir sind 6 Frauen und 1 Quoten-Mann, die eine Leidenschaft teilen: coole Trends im Food-Sektor, die hier leider (noch) nicht zu haben sind und uns ein leichtes, gesundes Leben bescheren könnten.

Wir haben unsere Jobs in Finance und Beratung an den Nagel gehängt, weil wir gesundes, vielseitiges Essen in das Leben unserer Freunde bringen wollen!

Wer macht was bei uns?

Anna, Isabelle  und Rita  sind Partnerinnen und sind primär darauf fokussiert, neue Produkte zu entwickeln, mit euch, unseren Kunden, zu sprechen und Produktverbesserungen umzusetzen, die von euch eingebracht werden.

Isabelle ist das Herz und die Gründerin von Freunde am Kochen. Balanciert seit vielen Jahren Vollzeit-Beruf und Kinder und ist unsere stärkste Verfechterin von kompromisslos einfachen Produkten, die toll schmecken und erst noch gesund sind: Wir wollen immer gleich alles für euch möglich machen und das ohne Kompromisse!

Anna ist unsere Produktmanagerin und der kreative Kopf. Sie zaubert jede Woche auf’s neue tolle Menüwochen für euch. Ihre Inspiration findet sie auf Reisen, Food-Blogs & natürlich in der eigenen Küche. Sie zeigt uns wie vielfältig und lecker eine gesunde Ernährung sein kann.

Ana ist unsere klinisch erprobte Ernährungsberaterin, sie entwickelt und unterstützt My Coach Patienten mit Diabetes und Cholesterin-optimierter Ernährung.

Rita unser Head of Sales & Training hat langjährige Erfahrung im Bereich Ernährungscoaching, hat Profisportler unterstützt und kennt einen Tipp für jedes Problemchen. Daher ist sie genau die Richtige für unsere Telefon-Coachings und Schulungen. Aber nicht genug: Bei allen Fragen rund um Vertriebskanäle, Partnerschaften und Sales, seid ihr bei ihr genau an der richtigen Stelle.

Eva ist die treibende Kraft und managed alles, was mit der anspruchsvollen Logistik unserer Lebensmittel zu tun hat. Wenn ihr ein Paket bekommt, ist es durch die Hände von Eva’s Team gelaufen und wurde mit grösster Sorgfalt und Liebe gepackt!

Ewa ist unser neustes Mitglied. Ihr Ziel ist es uns über die Landesgrenzen hinweg bekannt zu machen. Mit Freude an Media, Menschen & Kochen kümmert sie sich um unser Marketing & PR.

Samuel: Unser Hahn im Korb. Als unser Digital Brand Manager, kümmert er sich um unseren richtigen Markenauftritt. Ob Website, Shop oder unserer Produkte – er hat das technische Geschick und das richtige Händchen für Design und Ästhetik.

Teilt ihr eine bestimmte Ernährungs-Philosophie?

Wir sind nicht Anhänger eines bestimmten Ernährungstrends, sondern picken uns aus dem aktuellsten Ernährungswissen das heraus, was wir für sinnvoll erachten. So kochen wir gesunde Fertig-Menüs frei von Gluten und Laktose, ohne jegliche Zusatzstoffe, verzichten auf den Zusatz von Zucker oder Süssungsmitteln und verwenden keine Weissmehlprodukte. So kreieren wir für unser My Coach Programm leichte, abwechslungsreiche, hauptsächlich warme Gerichte nach einem Menüplan für euch. Wir sind selber immer wieder erstaunt und begeistert, wie vielseitig und genussvoll die Gerichte sind. Von Verzicht keine Spur.

Habt ihr noch Fragen?

Dann schreibt uns: service@freunde-am-kochen.com oder lest unseren Blog oder liked uns auf Facebook, damit ihr keine Degustation, Wettbewerb oder Produktneuigkeiten verpasst!
https://www.facebook.com/Freunde.am.Kochen