044 508 17 51

Gesund durch die Schwangerschaft

Gesunde Ernährung für dich und dein Kind

Du möchtest deine Ernährung optimal gestalten, um deinem Körper und deinem Baby die optimalen Rahmenbedingungen in der prägenden Zeit der Schwangerschaft zu bieten?

Eine gesunde, nährstoffreiche Ernährung hilft dir, deinen steigenden Nährstoffbedarf zu decken und sorgt gleichzeitig für eine gesunde Gewichtszunahme im Normbereich. Gesundheitsrisiken während der Schwangerschaft und Probleme bei der Entbindung werden nachweislich durch die Ernährung beeinflusst. Somit kannst du selber sehr viel zu einer gesunden, beschwerdefreien Schwangerschaft beitragen. Wir unterstützen und entlasten dich dabei.

Perfekte Ergänzung zur Betreuung durch deinen Frauenarzt

Die alltägliche Ernährung hat nachweislich einen signifikanten Einfluss auf den Gesundheitszustand der Mutter und des Kindes. Vor My Coach gab es hierzu keine integrierte Betreuung, die die Begleitung durch den Frauenarzt effektiv und wissenschaftlich fundiert unterstützt. Deshalb arbeite ich mit My Coach in meiner Praxis zusätzlich zu Ernährungsergänzung, die ein gesundes Essverhalten ja nicht ersetzen kann.

Prof. Dr. med. Ch. Breymann, Frauenarzt Hirslanden

02_MyCoach_Icons_box

My Coach

Das Ernährungsprogramm, mit dem du die Ernährung während der Schwangerschaft spielend leicht umstellst.

02_MyCoach_Icons_lunch

Fertiggerichte

Du hast nicht immer Zeit selber zu kochen, möchtest dich dennoch gesund und nährstoffreich ernähren? Dann sind unsere Fertiggerichte das Richtige für dich.

Unsere medizinischen Partner

topPharm medizinischer Partner My Coach
Logo Medbase medizinischer Partner My Coach
Klinik Hirslanden medizinischer Partner My Coach