Mache mit bei der Adventschallenge

Kein Kilo mehr nach Weihnachten!

Während der Adventszeit nehmen 40% der Erwachsenen zu: Zwischen 0,5kg bis 5kg pro Jahr. Das ist nicht nur mühsam, sondern auch unnötig, denn mit ein paar einfachen Kniffen geniesst du in vollen Zügen und bleibst dabei fit. Wir zeigen dir wie du mit Genuss, aber ohne zusätzliche Kilos durch die Adventszeit kommst.

My Coach unterstützt dich mit Ernährungsplänen, inklusive Rezepte und Einkaufslisten für eine gesunde Basisernährung. Liefert Tipps & Tricks zum Umgang mit Essenseinladungen. Zeigt dir clevere Alternativen zu den traditionellen Dickmachern: 10 feine Plätzchen-Rezepte und 2 feine Weihnachts-Dreigänger für die Festtage. In Notfällen hast du Zugang zum Coaching-Forum mit unserer Ernährungswissenschaftlerin Ana. Da findest du auch coole Getränkeideen für den Winter, nebst Glühwein und Jagertee.

Deine Vorteile:

  • Kein Verzicht und keine Extra-Kilos
  • Zeitsparende Unterstützung für den Alltag
  • Fitter, leichter und voller Genuss durch diese besondere Jahreszeit
  • Persönliche Begleitung durch Ernährungsspezialisten mit konkreten Tipps und Rezepten für die ganze Familie
  • Exklusives Plätzchen Special
  • Zwei einmalige Weihnachtsmenüs

So funktioniert My Coach

My Coach perönliche Beratung

Ernährungsspezialisten kreieren ausgewogene und saisonale Menü-Wochen für dich.

My Coach Saisonale 20-Minuten-Rezepte

Einfache, schnelle Rezepte machen aufwändiges Kalorienzählen, abwägen oder Tagebuchführen hinfällig.

My Coach wöchentliche Packete, Lieferungen, Boxen

Wir organisieren deine Ernährungsumstellung. Einkaufsliste, Wochenplanung und Rezepte kommen wöchentlich per Post.

My Coach gesund und fein ernährt

Du ernährst dich abwechslungsreich Woche für Woche, fühlst dich vital und baust schonend und nachhaltig Gewicht ab.

Jetzt mit dem My Coach Advents-Special starten

4 Wochen-Advents-Special

Du bekommst jede Woche deinen Wochenmenüplan mit neuen, leckeren, saisonalen Rezepten. In 30 Minuten pro Tag bereitest du 3 gesunde, frische Mahlzeiten zu.

Jede Woche setzt du dich ganz intensiv mit einem ausgewählten Thema wie: Bewegung im Alltag, Naschen, Stress etc. auseinander.

Erledige deinen Wocheneinkauf schnell und effizient mit unseren Einkaufslisten.

Praktische Aufbewahrungsbox zum Ablegen aller Rezepte, Tipps & Tricks.

1 Monat lang bekommst du wöchentlich Post von uns und wir begleiten dich Schritt für Schritt auf deinem Weg zu deinem neuen, gesunden Lebensstil.

Exklusiv im Advents-Special erhältst du zusätzlich Guetzli Rezepte und eine Rezeptesammlung für ein gesundes Weihnachtsmenü.

CHF 99.–

Ana_Paula_NutritionScientist

Frage unsere Experten

Hast du Fragen betreffend deiner Ernährung oder zu My Coach? Unsere Experten geben gerne Auskunft. Ruf uns an oder schreib eine E-mail:

Silvia Brauns_web

Silvia Brauns; Kundin

My Coach versorgt mich mit Ernährungsplänen und Rezeptvorschlägen. Jetzt koche ich vor, damit ich mich auf der Arbeit richtig ernähre. Da die Portionen gross sind und gut schmecken, kann ich problemlos auf ungesunde Snacks verzichten. Heute habe ich wieder mehr Energie und meine Gewichtsgrenze im Griff.