044 508 17 51

Gesund abnehmen

Dein Programm, um überschüssiges Gewicht dauerhaft loszuwerden

Übergewicht ist nicht nur ein ästhetisches Problem. Das Risiko aufgrund von Übergewicht an Diabetes Typ II, Schlaganfällen, Herzerkrankungen und Gelenkproblemen zu erkranken, ist deutlich erhöht.

Eine dauerhafte Ernährungsumstellung lohnt sich bei Übergewicht auf jeden Fall. Es ist erwiesen, dass 70% des Abnehmerfolgs auf Ernährung zurückzuführen ist, 30% auf Bewegung. Wir zeigen dir, wie du dich gesund, nährstoffreich und vor allem auch lecker ernähren kannst und dabei ohne zu hungern Gewicht verlierst. Und zwar dauerhaft, ohne Jojo-Effekt.

Was macht uns erfolgreicher wie andere Programme?  Wir haben ein ausgeklügeltes System, welches dir einen gesunden Lebensstil mit maximal  30 Minuten Kochaufwand / Tag ermöglicht. So klappt es auch langfristig mit dem Zielgewicht!

Unsere Programme basieren dabei auf wissenschaftlichen Grundlagen (Harvard Food Pyramid, Diabetes Prevention Program), die den Erfolg unseres Ansatzes belegen.

02_MyCoach_Icons_box

My Coach

Lerne mit unserem Schnellkoch-Ernährungsprogramm, wie du mit gesunder, abwechslungsreicher Ernährung überschüssiges Gewicht dauerhaft loswirst.

02_MyCoach_Icons_lunch

Fertiggerichte

Du hast gar keine Zeit zu Kochen, möchtest aber alle Vorteile unseres Ernährungsansatzes geniessen. Dann sind unsere gesunden, low carb Fertiggerichte das Richtige für dich.

testimonial_manuela_web

Manuela; Kundin

Die Rezepte und das ganze Programm waren super. Habe 7 Kilogramm abgenommen und das obwohl ich nur die Ernährung umgestellt habe mit dem Programm. Ich habe vorher schon viel Sport gemacht, mich aber einseitig ernährt. Mit dem Programm hatte ich nie Hunger, es gab immer genügend zu essen.

Unsere medizinischen Partner

topPharm medizinischer Partner My Coach
Logo Medbase medizinischer Partner My Coach
Klinik Hirslanden medizinischer Partner My Coach